Ladekontrollleuchte - Vorhanden?

Diskutiere Ladekontrollleuchte - Vorhanden? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich baue irgendwann meins auch noch mal aus. Ich möchte die Beleuchtung ändern. Dann ergänze ich das hier.

  1. #21 Eagle Eye, 03.01.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    Ich baue irgendwann meins auch noch mal aus.
    Ich möchte die Beleuchtung ändern.
    Dann ergänze ich das hier.
     
  2. #22 Falkili, 03.01.2018
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Das von meinem sieht etwas anders aus...
    YJ 2,5L singlepoint, Baujahr (VIN) 1987, Erstzulassung 1988, Kanadamodel.
    Die Öllampe könnte ich online bekommen, wenn ich mir einen Druckschalter via T-Stück neben den Drucksensor setze.
    Blinker re&li, Hi-beam, Brake und Allrad bekomme ich wohl ans laufen. Upshift (Pfeil) sollte gehen, wenn´s ECU nicht kaputt ist.
    Catalyticdingensbummes brauch ich nicht.
    Und das Dreieck???

    Der Kabelbaum im Amarturenbrett hat sogar den Stecker für´s Nebellicht (Fog Lamp Switch)... Allerdings war da nie ein Schalter dran und Nebellampe(n) hatta nie gehabt.
    lampen.jpg

    Dank für die rege Beteiligung :ciao

    Grüßle Falk
     
  3. #23 Falkili, 03.01.2018
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Nachtrag
    Ach ja... zur Ladekontrollleúchte (Batterie):
    Ich hab keine Idee, ob man sowas braucht. witzig wäre es ja schon...
    Bremswarningslampe hatte ich oben vergessen. Die bekomm ich bestimmt auch ans funktionieren ;)
     
  4. #24 Eagle Eye, 04.01.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    Das rote Dreieck ist doch für die Feststellbremse :grübel
     
  5. #25 Falkili, 04.01.2018
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Und was ist "Brake" und das Ding mit dem "P" im Kreis?

    Da werde ich wohl noch rechaschieren dürfen... [emoji16]

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
     
  6. #26 Eagle Eye, 04.01.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    stimmt. Mein Fehler.
    Das Dreieck ist doch immer auf dem Schalter für Warnblinker.
     
  7. #27 Falkili, 04.01.2018
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Deshalb war ich irgendwie verwundert, als "nur" die beiden grünen Pfeile beim Warnblinken geblinkt haben....
    Ich weiß nicht, ob ich das noch dazu leuchten lassen kann.
    Jetzt bin ich erstmal 2 Wochen "auf See" in denen ich etwas recharschieren kann.
    Wenn ich dann wieder heim komm, werde ich erstma schauen, was an diesem Leuchtedingens alles schon bedrahtet ist und wo die Strippen hin gehen...
     
Thema:

Ladekontrollleuchte - Vorhanden?