Lada bergen

Diskutiere Lada bergen im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; aufpassen falls ihr mal einen Lada bergen soltet.. http://fr.youtube.com/watch?v=PfPZqShgo-4&feature=related

  1. #1 grimaldur, 29.03.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
  2. #2 Pendagon, 29.03.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Hallo,

    ja, das ist so eine Sache, vor allem mit dem Rost beim Lada. Kann mir durchaus vorstellen, dass die Heckpartie gut perforiert sein kann. Mein vater hat einen Lada, also daher kenne ich die Teile sehr gut.

    Doch keine Bange bezüglich Lada bergen, meistens ist es umgekehrt :D

    Grüße

    Alex


    ...die Dinger sind verdammt gut im Acker
     
  3. #3 WhiteEagle, 29.03.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    das lässt sich mit nem langen Zurrgurt wieder reparieren :pfeiffen eimal ums Auto gelegt hält dann besser als vorher :daumen
     
Thema:

Lada bergen