Kurze Frage zum wechsel des OT Gebers....

Diskutiere Kurze Frage zum wechsel des OT Gebers.... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Laut Bastelbuch soll man den OT Geber von oben aus wechseln.... habe hier aber gelesen, dass manche ihn auch von unten aus gewechselt haben... WAS...

  1. naples

    naples macht was er will

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Laut Bastelbuch soll man den OT Geber von oben aus wechseln.... habe hier aber gelesen, dass manche ihn auch von unten aus gewechselt haben... WAS KLAPPT BESSER??? :achselzuck

    Gruss
    Uwe
     
  2. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Von unten, aber nur, wenn du genügend Verlängerungen für die Ratsche hast! :pfeiffen

    Uwe
     
Thema:

Kurze Frage zum wechsel des OT Gebers....