Kurioses von JEEP ???

Diskutiere Kurioses von JEEP ??? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Auch wenn ich kein Fan von Compass, Patriot und Renegade bin, und auch der JK mich nicht wirklich anspricht, so haben alle diese Modelle eines...

  1. Kumara

    Kumara Member

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marco
    Auch wenn ich kein Fan von Compass, Patriot und Renegade bin, und auch der JK mich nicht wirklich anspricht, so haben alle diese Modelle eines Gemeinsam.... Sie haben dafür gesorgt, dass die Marke Jeep wieder steigende Zulassungszahlen hat und dadurch weiter bestehen bleibt.
    Ich denke ohne diese "Warmduscher" Modelle wäre die Marke Jeep, wie viele andere Traditionsmarken bereits weg vom Fenster. Und solange es noch ein/zwei Modelle gibt, die auch meinen Vorstellungen entsprechen kann ich über die anderen Modelle hinweglächeln ^^

    Den Comanche auf Renegade-Basis finde ich übrigends Cool, allerdings das Wagooner Conzept ist natürlich geiler ^^
     
Thema:

Kurioses von JEEP ???