Kurbelwellensensor abgebrochen....

Diskutiere Kurbelwellensensor abgebrochen.... im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; mir ist beim wechsel der Kurbelwellensensor bündig am Motor abgebrochen.... hat einer einen Trick um den rest raus zu bekommen? oder komme ich an...

  1. Baloo

    Baloo Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Mike
    mir ist beim wechsel der Kurbelwellensensor bündig am Motor abgebrochen....
    hat einer einen Trick um den rest raus zu bekommen?
    oder komme ich an den rest, wenn ich die Ölwanne ausbaue.....
    bin grade etwas ratlos.....
     
  2. #2 jeeptom, 16.07.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    731
    Vorname:
    Tom
    Der Klassiker wäre, eine Schraube reindrehen und rausziehen. Theoretisch :grübel

    Aber das Ding wird wahrscheinlich richtig fest sitzen. Die Gefahr, dass irgendwelche Stücke in den Motor fallen ist groß.

    Die beste Methode wäre für mich das Reststück von innen nach aussen zu drücken/schlagen.
    Wenn man drankommt.

    Sorry, ich kann leider nicht wirklich helfen.
     
    Baloo gefällt das.
Thema:

Kurbelwellensensor abgebrochen....