Kurbelwellensensor 2.5 crd

Diskutiere Kurbelwellensensor 2.5 crd im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, habe ein Problem, unser Jeep (kj 2003) geht im warmen Zustand aus. Springt auch erst wieder bei kaltem Motor an. Habe den Verdacht, dass...

1. prime

prime Inaktiv

Vorname:
    David
    Hallo,

habe ein Problem, unser Jeep (kj 2003) geht im warmen Zustand aus. Springt auch erst wieder bei kaltem Motor an. Habe den Verdacht, dass es an dem Kurbelwellensensor liegt. Kann mir vielleicht jemand helfen, also wo der genau sitzt und was man alles abbauen müsste um den zu welchseln?

Gruß David

Thema:

Kurbelwellensensor 2.5 crd

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellensensor 2.5 crd - Ähnliche Themen

1. Batterieträger 2.7. CRD entfernen?

Batterieträger 2.7. CRD entfernen?: Moin zusammen, Ich denke, dass mein Lenkgetriebe defekt ist. Versuche gerade an dieses ranzukommen. Aber ich scheitere daran, den Batterieträger...
  2. Schleifendes, unrundes Geräusch bei JK 2.8 CRD

Schleifendes, unrundes Geräusch bei JK 2.8 CRD: Hallo zusammen, ich komme aus Raum Oberfranken/Bayreuth. Suche zum Einen eine fähige Werkstatt, die mit JK´s Erfahrung hat. Sollte jemand was...
  3. Wo sitzt der Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor? WJ 4.7 Startprobleme

Wo sitzt der Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor? WJ 4.7 Startprobleme: Hallo zusammen! Mein WJ Bj. 1999 4,7 V8 macht seit einiger Zeit Probleme beim Starten wenn der Motor warm ist. Da braucht er oft bis zu 20-30...
  4. Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013)

Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013): Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob es für meinen Compass 2.2 CRD ein Navi zum Nachrüsten gibt. Mein Händler konnte (ich denke eher wollte!)...
  5. Zusätzliche Wasserpumpe schaltet nicht beim GC 2.7 CRD

Zusätzliche Wasserpumpe schaltet nicht beim GC 2.7 CRD: Hallo Freunde Meine Denso Zusatzpumpe schaltet nicht mehr. GC 2.7 CRD BJ 2002 Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden