Kurbelwellendichtring selber wechseln?

Diskutiere Kurbelwellendichtring selber wechseln? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Gemeinde, die SuFu hat mir kein Ergebnis gebracht, daher lieber mal einen Fred eröffnet. Mein 2.8er KJ nässt sich ein wenig ein. Habe...

  1. #1 smartman, 08.10.2016
    smartman

    smartman .: cruiser :.

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo Gemeinde,
    die SuFu hat mir kein Ergebnis gebracht, daher lieber mal einen Fred eröffnet.

    Mein 2.8er KJ nässt sich ein wenig ein.
    Habe unter dem Fahrzeug regelmässig etwas Öl, das Getriebe ist schwarz feucht.
    Simmering (Kurbelwellendichtring) und die beiden O-Ringe für das Gehäuse sind ja überall erhältlich.

    Kann ich den Dichtring selber wechseln? Wie hoch ist der Aufwand?
    Jemand im Umkreis von 50km um 58566 Kierspe, der mir das machen oder helfen würde?

    Viele Grüße,
    Stephan
     
Thema: Kurbelwellendichtring selber wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurbelwellendichtring wechsel jeep grad cherroky

    ,
  2. jeep wh kurbelwellendichtring wechseln

    ,
  3. jeep cherokee kj 2.8 crd simmering tauschen kosten