Kurbelwelle auswuchten ...

Diskutiere Kurbelwelle auswuchten ... im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, nach dem ich jetzt schon mehrere Tage einem Motorenbauer hinterher telefoniere und man mich öfters mit "er ruft Sie zurück" abgespeist hat...

1. Burn2

Burn2 Guest

Hallo,

nach dem ich jetzt schon mehrere Tage einem Motorenbauer hinterher telefoniere und man mich öfters mit "er ruft Sie zurück" abgespeist hat und NATÜRLICH :motz niemand anrief, wollte ich hier mal fragen ob mir jemand einen guten Motorenbauer empfehlen kann der auch weiss was er tut und noch weiss WER ihm seine Brötchen bezahlt ... ihr wisst was ich meine ...

:ciao
    Sven

2. #2 bezwinger, 30.04.2011
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
Thema:

Kurbelwelle auswuchten ...

Die Seite wird geladen...

Kurbelwelle auswuchten ... - Ähnliche Themen

1. GRAND WAGONEER Kurbelwelle AMC 360 5,9 L 1984

GRAND WAGONEER Kurbelwelle AMC 360 5,9 L 1984: Hallo und Hilfe!, gerade sieht es so aus, also ich meinen Wagoneer nicht mehr auf die Straße bekomme..... Vergangenen November hat eine noch...
  2. Kurbelwellen Simmerring vorne 5.2 wechseln

Kurbelwellen Simmerring vorne 5.2 wechseln: Suche ein paar tips wie vorgegangen werden muss danke
  3. Kurbelwelle

Kurbelwelle: Hallo Ich habe mich mal dran gemacht, meinen Motor zu untersuchen, weil ich ja vibrationen habe und habe festgestellt, dass ich an der unteren...
  4. XJ Kurbelwelle Pleuel Nockenwelle und Ölpumpe

XJ Kurbelwelle Pleuel Nockenwelle und Ölpumpe: Hallo, aus dem XJ an dem ich den Motor getauscht habe wäre noch eine ganz gute Kurbelwelle mit Pleuelstangen Nockenwelle und Ölpumpe übrig....
  5. Kurbelwelle vorne Öl

Kurbelwelle vorne Öl: Moin Moin An dem Kurbelwellengehäuse vorne ist alles voller Öl.Mein Schrauber vermutet Simmering dort wo der Riemen läuft. Hat jemand eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden