Kupplungssatz für 2,5 TJ

Diskutiere Kupplungssatz für 2,5 TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kupplungssatz für meinen 2,5er. Kann mir jemand sagen, warum die Scheibe bei LUK einen Durchmesser von...

  1. Marl

    Marl Member

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bart
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Kupplungssatz für meinen 2,5er. Kann mir jemand sagen, warum die Scheibe bei LUK einen Durchmesser von 230mm hat und bei Sachs 228mm? Welcher Satz passt denn? Kann ich einen Yps Satz nehmen?

    Vielen Dank!
     
  2. Marl

    Marl Member

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bart
    :help
     
  3. #3 TJeeper, 12.11.2013
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Ruf mal beim Will in MG an, der kann dir helfen :genau

    02161 - 86315 oder per mail über die Homepage
    www.rup-parts.de

    Gruß
    TJeeper
     
Thema:

Kupplungssatz für 2,5 TJ