Kupplungs-Leitung-Verbindung am YJ Bj. 1993

Diskutiere Kupplungs-Leitung-Verbindung am YJ Bj. 1993 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Carsten, ich hab den falschen Smiley erwischt. Ist natürlich :daumen. Nur mit Schlauchklemmen kann ich mich nicht anfreunden. ist auch...

  1. #21 Eagle Eye, 13.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten

    ist auch nicht so ganz meins. hätte es gern direkt gequetscht bekommen, leider passt es nicht. erst mal abwarten, wie sehr provisorisch das wird.

    bekanntlich hält nichts länger und besser als ein provisorium ;-)

    ich hatte ja schon von einem ähnlichem fall gehört, der es dann in einer landmaschinenwerkstatt hat quetschen lassen. das werde ich mir bei gelegenheit auch nochmal anschauen.
     
  2. #22 Thomas K., 13.07.2008
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    :D

    Sie aus als wenn es so sein muß.

    :ciao
     
Thema:

Kupplungs-Leitung-Verbindung am YJ Bj. 1993