Kupplung

Diskutiere Kupplung im Renegade Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo Leute, ich bin stolzer Besitzer eines Renegade aus Baujahr 2014. Es ist ein Diesel mit Schaltgetriebe. Er hat 85K Kilometer auf der Uhr und...

  1. #1 Jürgen 68, 30.05.2019
    Jürgen 68

    Jürgen 68 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Leute, ich bin stolzer Besitzer eines Renegade aus Baujahr 2014. Es ist ein Diesel mit Schaltgetriebe. Er hat 85K Kilometer auf der Uhr und war bisher immer Treu und zuverlässig. Seit neuestem spinnt die Kupplung. Es kommt manchmal vor, dass ich bei stehendem Fahrzeug und gestartetem Motor gar keinen Gang mehr einlegen kann.
    Irgendwie mit wilder Fummelei und starten und stoppen des Motors gelingt es dann eben bis jetzt noch immer den Renegade zu bewegen. Dringend brauche ich euren Rat!‍♂️ Hat jemand schon mal von dem Problem gehört. Die Werkstatt will die GROSsE Lösung und die komplette Kupplung tauschen. Ich bin wirklich ratlos
     
  2. #2 Eagle Eye, 31.05.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    tja, manchmal muss die kupplung neu,
    kommt immer auf das fahrverhalten an.

    manchmal reicht auch ein simples entlüften.
     
Thema: Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep renegade Kupplung wann fällig