Kupplung

Diskutiere Kupplung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Mahlzeit, habe meine Kupplung und die Schwungscheibe geschrotet.....:daumen meine Frage.. wo bekomm ich für meinen 95ger YJ 2,5 eine...

  1. #1 karsten72, 21.03.2012
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Mahlzeit,

    habe meine Kupplung und die Schwungscheibe geschrotet.....:daumen

    meine Frage.. wo bekomm ich für meinen 95ger YJ 2,5 eine Schwungscheibe her.. meine Werkstatt wolte schon in USA bestelen und in 6 wochen einbauen

    Gruß
    Karsten
     
  2. #2 Thomas K., 21.03.2012
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    renegade-station.de :achselzuck
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
  4. #4 karsten72, 22.03.2012
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Danke,Danke...

    in der renegade station hab ich mal angerufen... haben eine gebrauchte aber keiner hatt was neues und wenn doch passt des nit .

    wir werden die alte abdrehen und wieder einbauen mal schauen wie lang das hält aber ich denke das wird gehen
     
  5. #5 Eagle Eye, 22.03.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    was heißt denn schwungscheibe geschrottet ??
     
  6. #6 karsten72, 22.03.2012
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    gute frage...hab sie nicht gesehen bis jetzt habe aber sehr vile vetrauen in meine Werkstat.

    ich werd mal fragen was GENAU gemeint ist
     
Thema:

Kupplung