Kupplung rupft, wenn kalt...

Diskutiere Kupplung rupft, wenn kalt... im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Forum! bei meinem JK (2.8 CRD 2-Türig, 6-Gang) rupft die Kupplung beim Anfahren auf den ersten paar km. Danach ist der Spuk vorbei und sie...

  1. #1 Jetcrazy, 25.07.2009
    Jetcrazy

    Jetcrazy Jeeper

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Forum!

    bei meinem JK (2.8 CRD 2-Türig, 6-Gang) rupft die Kupplung beim Anfahren auf den ersten paar km. Danach ist der Spuk vorbei und sie rupft nicht mehr. Wer hat ein ähnliches Problem gelöst oder noch ungelöst.

    Die Werkstatt konnte den Effekt morgends nicht feststellen (na klar...) und will die Kupplung nicht auf Verdacht ausbauen.
    Heute morgen war es besonders schlimm, und es scheint sich jetzt zu verstärken, obwohl ich es bisher stärker in der kalten Jahreszeit vernommen habe. Der Wagen hat jetzt 30.000km gelaufen, hat diesen Spuk aber auch schon bei etwa 22.000km gemacht.

    Gruss
    Jens
     
  2. #2 Eagle Eye, 27.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    7.699
    Vorname:
    Carsten
    guten morgen JENS,

    warum kann deine werkstatt das nicht feststellen ??

    weil sie nicht wollen ??

    schreib mal nen netten breif an JEEP berlin, wenn dem so ist.
    kannst dann ja mal fragen, wie du dich verhalten sollst.
     
Thema: Kupplung rupft, wenn kalt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler kupplung rupft

    ,
  2. kupplung rupft beim anfahren kalt

    ,
  3. jeep wrangler yj neue kupplung ruckelt