Kupplung Nehmerzylinder tauschen

Diskutiere Kupplung Nehmerzylinder tauschen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Kupplung nicht richtig trennt. da ich wohl einen aussenliegen Nehmerzylinder habe, der...

1. #1 jeepjan, 28.09.2014
    jeepjan

jeepjan Inaktiv

Vorname:
    Jan
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Kupplung nicht richtig trennt. da ich wohl einen aussenliegen Nehmerzylinder habe, der sich wie ich gelesen habe selbst entlüftet, kann ich also luft im System ausschliessen, und muss wohl oder übel den zylinder tauschen. jetzt habe ich bei ebay ein Set mit Geber,Nehmer und Leitung gefunden und überlege sofort alles neu zu machen. Nun zu meiner Frage : ist es wirklich so einfach wie ich mir das vorstelle, den zylinder zu tauschen? also nur die zwei Schrauben lösen, die druckstange irgendwie aushängen und den neuen wieder anbauen, oder muss dafür noch irgenendetwas ander ausgebaut oder beachtet werden? danke schonmal für eure Hilfe:ciao ich hänge mal ein Bild meines Zylinders an

Anhänge:

Thema: Kupplung Nehmerzylinder tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee laredo kupplung nehmer

Die Seite wird geladen...

Kupplung Nehmerzylinder tauschen - Ähnliche Themen

1. Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank

Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank: Hallo Zusammen! Da ich ja fest beim Sanieren meiner Affenschaukel bin (Derzeit hab ich ja Zeit und Material zu hause) habe ich heute mal die...
  2. Dana 30 Achsschenkelblozen tauschen

Dana 30 Achsschenkelblozen tauschen: Moin, der untere Achsschenkelbolzen rechts hat Spiel:nachdenklich, wenn ich das Rad in der Vertikalen vor und zurück bewege. Ich denke ich muss...
  3. Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK

Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK: Hallo, ich habe ein 2018er weißes Hardtop aus der JK final edition. Wer möchte es gegen sein schwarzes tauschen?
  4. Radio Tausch von Amerikanisch auf Deutsch

Radio Tausch von Amerikanisch auf Deutsch: Hallo Ich habe einen Jeep Grand Cherokee 3,6 Bj.2011 aus Amerika, mit einem Radio natürlich auf Englisch. Ich würde gerne ein Original Radio, von...
  5. Fahrwerk tauschen

Fahrwerk tauschen: Hallo, möchte mein Fahrwerk sprich Federn und Dämpfer tauschen. H -Zulassung sollte erhalten belieben. Was kann nehmen, welche Erfahrungen habt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden