Kupplung Nehmerzylinder tauschen

Diskutiere Kupplung Nehmerzylinder tauschen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Kupplung nicht richtig trennt. da ich wohl einen aussenliegen Nehmerzylinder habe, der...

  1. #1 jeepjan, 28.09.2014
    jeepjan

    jeepjan Guest

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Kupplung nicht richtig trennt. da ich wohl einen aussenliegen Nehmerzylinder habe, der sich wie ich gelesen habe selbst entlüftet, kann ich also luft im System ausschliessen, und muss wohl oder übel den zylinder tauschen. jetzt habe ich bei ebay ein Set mit Geber,Nehmer und Leitung gefunden und überlege sofort alles neu zu machen. Nun zu meiner Frage : ist es wirklich so einfach wie ich mir das vorstelle, den zylinder zu tauschen? also nur die zwei Schrauben lösen, die druckstange irgendwie aushängen und den neuen wieder anbauen, oder muss dafür noch irgenendetwas ander ausgebaut oder beachtet werden? danke schonmal für eure Hilfe:ciao ich hänge mal ein Bild meines Zylinders an
     

    Anhänge:

Thema: Kupplung Nehmerzylinder tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee laredo kupplung nehmer