Kupplung entlüften

Diskutiere Kupplung entlüften im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo! An meinem YPs ist die Kupplung incl. innenliegendem Nehmerzylinder und Geberzylinder erneuert worden. Nun habe ich das Problem, dass...

  1. #1 prehmium, 08.09.2018
    prehmium

    prehmium Guest

    Hallo!

    An meinem YPs ist die Kupplung incl. innenliegendem Nehmerzylinder und Geberzylinder erneuert worden.

    Nun habe ich das Problem, dass offensichtlich noch Luft im System ist.

    Nach ein paar Km trennt die Kupplung nicht mehr sauber und der Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr sauber schalten.

    Hab schon entlüftet auf die manuelle art! Nix!

    Gibt es einen Trick den ich nicht kenne?

    Gruß
     
  2. #2 O.v.boni, 09.09.2018
    O.v.boni

    O.v.boni Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Oliver
    Was für eine Flüssigkeit wurde nachgefüllt?
    Hast Du nochmal versucht zu entlüften? Wie würde entlüftet? manuell?

    Grüße aus Gelsenkirchen
    Oli
     
  3. #3 prehmium, 09.09.2018
    prehmium

    prehmium Guest

    DOT 3

    Manuell so wie früher. Einer pumpt auf Druck und hält fest und einer lässt an der Entlüftungsschraube die Luft raus.

    Will morgen nochmal entlüften. Mal sehen.

    Gruß aus Nettetal
     
  4. #4 Eagle Eye, 10.09.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    da ist bestimmt noch luft drin.

    so wie du entlüftet hast,
    ist es richtig.
     
Thema: Kupplung entlüften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler lässt sich nicht entlüften kupplung

    ,
  2. Kupplung entlüften Jeep Wrangler yj