Kupplung bzw Kupplungsgeber ölt !

Diskutiere Kupplung bzw Kupplungsgeber ölt ! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Nabend Gemeinde :) Wie oben beschrieben ölt meine Kupplung. Genauer gesagt der kleine Behälter auf der Fahrerseite oberhalb der Lenksäule...und...

  1. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Nabend Gemeinde :)

    Wie oben beschrieben ölt meine Kupplung. Genauer gesagt der kleine Behälter auf der Fahrerseite oberhalb der Lenksäule...und dadurch kommt Öl oberhalb des Kupplungpedals raus..:tuscheln

    So meine Frage muss ich den kompletten Geber erneuern oder kann man den auseinander bauen und Dichtung erneuern etc...


    Das wars schon..weitere Fragen könnten sich ja noch ergeben :pfeiffen

    vlG aus dem Eichsfeld...

    Münne
     
  2. #2 ollygpunkt, 06.09.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Mach das Ding komplett Neu sonst ärgerste dich wenn in 4 Wochen wieder syfft..:genau
     
  3. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Ja bei genaueren Überlegen macht das Sinn ;)
    Hab nen neuen vorhin bestellt.. 80Euro ist okay :)
     
  4. #4 SittingBull, 06.09.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ich hoffe, es ist Bremsflüssigkeit und DOT3 ;-)
     
  5. #5 Danieljetzt, 06.09.2011
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ganz wichtig ist auch nur DOT 3 wieder reinmachen.

    Nicht DOT 4 oder multi DOT usw. dann wird es wieder undicht.
     
  6. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    DOT 3 habe ich schon stehen jetzt muss ich nur noch auf das Ersatzteil warten :genau hoffe das der Einbau nicht so schwer ist :grübel
     
Thema:

Kupplung bzw Kupplungsgeber ölt !