Kunststofftank 75l vom YJ in den CJ??

Diskutiere Kunststofftank 75l vom YJ in den CJ?? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, passt der Kunststofftank vom YJ in den CJ? Ich könnte so ein Teil bekommen, angeblich vom YJ - da wären die Anschlüsse auf der falschen...

  1. #1 hgc.micha, 12.02.2012
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Moin,
    passt der Kunststofftank vom YJ in den CJ? Ich könnte so ein Teil bekommen, angeblich vom YJ - da wären die Anschlüsse auf der falschen Seite?
    Hat damit jemand Erfahrung?
    Ich würde gern meinen umbauen auf 75 l, bei dem Spritverbrauch bin ständig auf der Suche nach ner Tanke.....:pfeiffen
    Grüße
    Michael

    Hat jemand ein paar Fotos von dem passenden kunststofftank damit ich mal vergleichen kann?
     
  2. #2 miami-boy, 12.02.2012
    miami-boy

    miami-boy Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    Hi Micha,
    Such doch dann lieber einen Tank vom 85/86 Baujahr CJ.Meiner hat schon den 75 Liter tank aus Kunststoff.Da passen dann auch die Anschlüsse.Bin mir nur nicht sicher ob du dann auch die Tankwanne tauschen musst.
    Im zweifelsfall frag doch mal bei Bub oder ASP nach.Ist natürlich ne Preisfrage.
    Gruß Siggi
     
  3. #3 hgc.micha, 12.02.2012
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    So sieht der Tank aus den ich kompl. mit allen Teilen bekommen könnte.
    Fragt sich nur ob sich das Teil einbauen lässt....... mit vertretbaren Aufwand.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • YJ3.jpg
      YJ3.jpg
      Dateigröße:
      4,8 KB
      Aufrufe:
      219
Thema:

Kunststofftank 75l vom YJ in den CJ??