Kulisse gerissen?

Diskutiere Kulisse gerissen? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen irgendwie habe ich das Gefühl dass die Kulisse bei mir gerissen ist. Wenn ich am Wahlhebel egal welchen Gang anwähle spüre ich so...

  1. SERGIO

    SERGIO Member

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sergej
    hallo zusammen

    irgendwie habe ich das Gefühl dass die Kulisse bei mir gerissen ist. Wenn ich am Wahlhebel egal welchen Gang anwähle spüre ich so gut wie kein Widerstand und in der Anzeige tut sich auch nichts. Unterm Jeep gelegt Kulisse abgezogen lässt sich zwar nicht rauszeihen aber der zeilzug bewegt sich wenn der Hebel betätigt wird, auch bewegt sich der Hebel wenn ich an der Kulisse ziehe/drücke.

    Weiß einer wie ich am besten die Mittelkonsole ausbaue? Der Handbremshebel ist ja voll im Weg
     
  2. SERGIO

    SERGIO Member

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sergej
    So hab heute die Kulisse mal ausgebaut. Die Ummantelung ist durchgeschmort und zwar der Teil der über dem Getriebe liegt. Fragt sich nur warum das passiert ist.
     

    Anhänge:

Thema:

Kulisse gerissen?