Kühlwasserschlauch Durchmesser beim 5.2er

Diskutiere Kühlwasserschlauch Durchmesser beim 5.2er im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Brauche mal schnell eure Hilfe, weiß jemand was die Kühlwasserschläuche im Heizungskreislauf (der oben aus der Wasserpumpe raus kommt) für einen...

1. #1 LeBergi, 28.10.2013
    LeBergi

LeBergi Member

Vorname:
    Sebastian
    Brauche mal schnell eure Hilfe, weiß jemand was die Kühlwasserschläuche im Heizungskreislauf (der oben aus der Wasserpumpe raus kommt) für einen Innendurchmesser haben? 16mm?

Danke für eure Hilfe.:help

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    muesste 15mm sein. (habe mal mit 15mm rohr gerissenen schlauch verbunden)

3. #3 LeBergi, 29.10.2013
    LeBergi

LeBergi Member

Vorname:
    Sebastian
    Besten Dank. :shake

Thema:

Kühlwasserschlauch Durchmesser beim 5.2er

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserschlauch Durchmesser beim 5.2er - Ähnliche Themen

1. Brummen beim Bremsen

Brummen beim Bremsen: Hallo Zusammen !! seit ein paar Tagen habe ich das phänomän das wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten auf die Bremse trete das ganz Fahrzeug...
  2. 3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er

3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  3. Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung

Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung: Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe bei meinem Jeep Wj 4.7 Quadradrive Bj. 2000 zum 3. Mal ein knackendes Geräusch gehört. Aufgefallen ist es...
  4. Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96: Hallo, da ich seit kurzem einen ZJ mein eigen nennen kann und diesen wie meiner Vorstellung noch umbauen möchte, bin ich jetzt auf ein sehr...
  5. Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?

Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?: Hallo zusammen, leider sind in dieser Reparaturanleitung: Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln keine Bilder mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden