Kühlwasser ist weg

Diskutiere Kühlwasser ist weg im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Thomas, an Deiner Stelle würde ich auch den kurzen Bypass-Schlauch zwischen Wasserpumpe und Block erneuern ... und auch die Schellen...

  1. #21 McManni, 05.06.2011
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Thomas,

    an Deiner Stelle würde ich auch den kurzen Bypass-Schlauch zwischen
    Wasserpumpe und Block erneuern ... und auch die Schellen durch die
    Klemmen ersetzen. Der Schlauch ist auch so ein Klassiker. Und wenn
    Du ohnehin schon mal dabei bist ...

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  2. #22 jeeptom, 05.06.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.588
    Vorname:
    Tom
    Den Schlauch habe ich bei verschiedenen Online Shops bisher leider nicht gefunden.

    Muss ich wohl doch zum nächsten Chrysler Händler fahren. :grübel
     
  3. #23 jeeptom, 11.06.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.588
    Vorname:
    Tom
    Heute hab ich das Thermostat, den Thermoschalter und den Bypas- schlauch ersetzt.

    [​IMG]


    Nachdem ich die Schrauben vom Thermostatgehäuse die ganze Woche in ATF Öl getränkt habe, gingen die heute ganz gut los.
    Schön langsam, drei Umdrehungen raus, zwei wieder rein. Zwischendurch immer wieder ein einen guten Tropfen Öl.
     
Thema: Kühlwasser ist weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj kuhlwasser unterm auto

    ,
  2. kühlwasser grand cherokee

    ,
  3. kühlwasser jeep grand cherokee zj

    ,
  4. Jeep zj kühlmittelstand wird weniger,
  5. Jeep zj Ansaugbrücke 5.2,
  6. jeep compass wasserverbrauch,
  7. grand cherokee zj zg kühlwasser weg,
  8. jeep zj 5.2 ansaugbrücke kühlmittel,
  9. jeep zj Ausgleichsbehälter leert sich nicht,
  10. jeep zj 5.2 ausgleichsbehälter leer