Kühlwasser einfüllen ?

Diskutiere Kühlwasser einfüllen ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hossa gemeinede hab gerade bemerkt das mein Jeep etwas trocken im Kühler ist. Ausgleich behälter ist leer und wenn ich den Kühler aufmache dann...

  1. #1 MarkusYJ, 24.01.2010
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hossa gemeinede hab gerade bemerkt das mein Jeep etwas trocken im Kühler ist. Ausgleich behälter ist leer und wenn ich den Kühler aufmache dann sehe ich auch kein wasser.

    Will das jetzt nachfüllen aber ich weiss nciht wo rein damit ??? In den kühler bis oberkannte oder in den Ausgleichbehälter ???

    Danke schon mal
     
  2. #2 SittingBull, 24.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    In den Kühler bis Oberkante - dann den Rest in den Ausgleichsbehälter. Motor an... Heizung auf etc.
    Dann täglich beobachten und ggfs. nachfüllen bis Pegel im Ausgleichsbehälter stimmt. Frostschutz nicht vergesseen.
     
Thema: Kühlwasser einfüllen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuehlwasser nachfuellen jeep grand cherokee

    ,
  2. Welches Kühlwasser jeep wrangler yj

    ,
  3. Wo Kühlwasser im Jeep Grand