Kühlwasser einfüllen ?

Diskutiere Kühlwasser einfüllen ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hossa gemeinede hab gerade bemerkt das mein Jeep etwas trocken im Kühler ist. Ausgleich behälter ist leer und wenn ich den Kühler aufmache dann...

1. #1 MarkusYJ, 24.01.2010
    MarkusYJ

MarkusYJ Black Digger

Vorname:
    Markus
    Hossa gemeinede hab gerade bemerkt das mein Jeep etwas trocken im Kühler ist. Ausgleich behälter ist leer und wenn ich den Kühler aufmache dann sehe ich auch kein wasser.

Will das jetzt nachfüllen aber ich weiss nciht wo rein damit ??? In den kühler bis oberkannte oder in den Ausgleichbehälter ???

Danke schon mal

2. #2 SittingBull, 24.01.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    In den Kühler bis Oberkante - dann den Rest in den Ausgleichsbehälter. Motor an... Heizung auf etc.
    Dann täglich beobachten und ggfs. nachfüllen bis Pegel im Ausgleichsbehälter stimmt. Frostschutz nicht vergesseen.

Thema:

Kühlwasser einfüllen ?

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser einfüllen ? - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser leer bei 130 KmH

Kühlwasser leer bei 130 KmH: Guten Tag Ich Habemal eine Frage: mein Jeep 4,7v8 Bj 2000 wj hat scheinbar großen Durst, ab 130 KmH wird mein kühlwasser immer leer und er...
  2. Öl im Kühlwasser

Öl im Kühlwasser: Mein Kumpel hat nen 2001er 4.0. Der hatte Wasserverbrauch und Öl im Kühlwasser. Jetzt wurde die Kopfdichtung erneuert,aber er braucht immer noch...
  3. XJ Diesel Kühlwasser tauschen

XJ Diesel Kühlwasser tauschen: Hallo, ich hab mal ne frage an unsere Diesefahrer hier? Mein Kumpel und ich wollen bei seinem Bj.2001 XJ 2,5 Diesel das Kühlwasser tauschen......
  4. Kühlwasser drück aus ausgleichsbehälter

Kühlwasser drück aus ausgleichsbehälter: Hallo, bin seid neustem Besitzer eines xj bj95 4l HO Und gleich tritt auch ein Problem auf wo ich mit meinem Latein am Ende bin....sobald der xj...
  5. Kühlwasser im Beifahrerfußraum - woher, was tun?

Kühlwasser im Beifahrerfußraum - woher, was tun?: Wir haben seit ein paar Wochen nun fast täglich ne Pfütze Kühlwasser im Beifahrerfußraum, Tropfen hängen an versch. Stellen um das Gebläsegehäuse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden