Kühlwasser drück aus ausgleichsbehälter

Diskutiere Kühlwasser drück aus ausgleichsbehälter im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, bin seid neustem Besitzer eines xj bj95 4l HO Und gleich tritt auch ein Problem auf wo ich mit meinem Latein am Ende bin....sobald der xj...

  1. Pipa

    Pipa Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin seid neustem Besitzer eines xj bj95 4l HO
    Und gleich tritt auch ein Problem auf wo ich mit meinem Latein am Ende bin....sobald der xj auf temperatur ist und ich ihn abstelle drückt es das Kühlwasser in den ausgleichsbehälter und zwar so viel das ein guter lieter rausläuft. Im kalten Zustand ist er bis Minimum aufgefüllt. Thermostat ist neu kühler Deckel neu. Luft sollte auch keine mehr drin sein im Kühlsystem. Während der Fahrt bleibt die Temperatur auch konstant er kocht auch nicht aber sabbert wie sau...mir ist aufgefallen das der Lüfter nie nachläuft ist das normal?
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Zylinderkopf und/oder kopfdichtung.
    Der viskoluefter kann nur bei motorumdrehungen laufen.
     
  3. Toxic

    Toxic Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andreas
    Jupp, Kopfdichtung.
    Hab ich grad hinter mir...
    Viel Spaß und gute Nerven,
    Gruß,
    Andreas
     
  4. Pipa

    Pipa Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh je danke für die schnellen Antworten
     
Thema: Kühlwasser drück aus ausgleichsbehälter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep kühlwasser kocht

    ,
  2. jeep cherokee xj ausgleichsbehälter