Kühlung von Non-HO auf HO umbauen

Diskutiere Kühlung von Non-HO auf HO umbauen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; da mir letztens der wasser behälter geplatzt ist.. und ich meine reserve eingebaut habe, überlege ich den kühlkreislauf auf HO umzubauen. der...

1. #1 grimaldur, 10.09.2007
    grimaldur

grimaldur BROTHERHOOD

Vorname:
    Jean-Philippe
    da mir letztens der wasser behälter geplatzt ist..

und ich meine reserve eingebaut habe, überlege ich den kühlkreislauf auf HO umzubauen.

der kühler hab ich ja schon verbaut (aber mit nem deckel von einen porsche 944, der ist richtig dicht)
    und den ausgleich behälter vom HO hab ich auch schon da liegen..

der richtige deckel vom kühler wird sich auch noch finden.

nur wie soll ich dann der alte behälter kurzschliessen?? und entfernen?

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueGerbil, 29.09.2007
    BlueGerbil

BlueGerbil The Grey - powered by Randy

Vorname:
    Jan
Thema:

Kühlung von Non-HO auf HO umbauen

Die Seite wird geladen...

Kühlung von Non-HO auf HO umbauen - Ähnliche Themen

1. Wasserkühler getauscht Überwurfmutter Ölkühlung passt nicht...

Wasserkühler getauscht Überwurfmutter Ölkühlung passt nicht...: Bitte um Hilfe, ich hab für meinen 1998 ZG Granny einen Wasserkühler von NRF getauscht. ( Euch sei Dank) musste dann aber nach dem fast fertigen...
  2. Motorraumkühlung

Motorraumkühlung: Ich möchte wieder Luftschlitze in meine ZJ Motorhaube einbauen. Das soll für einen schnelleren, besseren Abzug der heißen Luft unter der Haube...
  3. ZJ 5.9l Kühlungsproblem

ZJ 5.9l Kühlungsproblem: Hallo Community! Standardsatz: Bin neu hier im Forum und entschuldige mich dafür, falls dieser Beitrag evtl. an falscher Stelle stehen sollte....
  4. motorkühlung

motorkühlung: :helphallo wo bekomme ich einen e-lüftermotor(kühler) für meinen 5,9 her
  5. CSN P49, Kühlwasserverlust an der AGR-Kühlung

CSN P49, Kühlwasserverlust an der AGR-Kühlung: And now .. to something COMPLETELY different :pfeiffen Wenn's denn nicht so lästig wäre, würde ich ja noch drüber lachen: :traurig2 Alle WK2...