Kühlung von Non-HO auf HO umbauen

Diskutiere Kühlung von Non-HO auf HO umbauen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; da mir letztens der wasser behälter geplatzt ist.. und ich meine reserve eingebaut habe, überlege ich den kühlkreislauf auf HO umzubauen. der...

  1. #1 grimaldur, 10.09.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    da mir letztens der wasser behälter geplatzt ist..

    und ich meine reserve eingebaut habe, überlege ich den kühlkreislauf auf HO umzubauen.

    der kühler hab ich ja schon verbaut (aber mit nem deckel von einen porsche 944, der ist richtig dicht)
    und den ausgleich behälter vom HO hab ich auch schon da liegen..

    der richtige deckel vom kühler wird sich auch noch finden.

    nur wie soll ich dann der alte behälter kurzschliessen?? und entfernen?
     
  2. #2 BlueGerbil, 29.09.2007
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
Thema:

Kühlung von Non-HO auf HO umbauen