Kühlmittelverlust

Diskutiere Kühlmittelverlust im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin. Der Dicke verliert ordentlich Kühlmittel. Kurz unter dem Kunststoffbehälter kommt erst ein Gummischlauch. Der geht auf eine Rohrleitung...

  1. #1 Tauchtief, 15.03.2021
    Tauchtief

    Tauchtief Member

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marcus
    Moin.

    Der Dicke verliert ordentlich Kühlmittel.
    Kurz unter dem Kunststoffbehälter kommt erst ein Gummischlauch. Der geht auf eine Rohrleitung o.ä. Diese scheint durchgegammelt zu sein. Ich habe OriginalHandbuch und Teilekatalog und finde verdammt nochmal das Teil nicht. Kann mir jemand helfen wo ich das Rohr herbekomme? Ich denke das ist aus Metall, weil es direkt über den Krümmern verläuft.

    Kann mir jemand helfen? :)
     
  2. #2 Tauchtief, 15.03.2021
    Tauchtief

    Tauchtief Member

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marcus
    Hiiiiiilfe :)
     
  3. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Hast du ein Photo?
     
Thema:

Kühlmittelverlust