Kühlmitteltemperatur

Diskutiere Kühlmitteltemperatur im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Nabend zusammen ich hab da mal ne frage. Mein dicker lief im winter super mit der teperatur,nur jetzt wo er wärmer ist ging er auf der autobahn...

  1. #1 Papakalli, 04.04.2014
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    Nabend zusammen
    ich hab da mal ne frage.
    Mein dicker lief im winter super mit der teperatur,nur jetzt wo er wärmer ist ging er auf der autobahn bei 90 kmh zum ersten weißen strich nach der 100er marke,habe kühlmitel von mopar drin und alles auch endlüftet.
    manchmal blieb er auch ne zeit lang vor der 100er marke .

    habe mir heute ein neues thermostat gegönnt was ab 88grad aufmacht.

    habe vorher den kühler mal mit nem stärkeren wasserschlauch von allen seiten durchgespühlt.
    und bin dann natürlich voller hoffnung gefahren,nur finde ich es jetzt schlimmer als mit dem alten thermostat.
    jetzt hat der schon ser früh seine 100er marke überschritten,und laut meinem kleinen obd tester fürs handy ne temeratur von 104 grad und dann wieder runter auf 100.
    nur was passiert dann wenn ich nen hänger auf der autobahn ziehe?

    was kann das problem sein?
    lg
     
Thema:

Kühlmitteltemperatur