Kühlerschlauch zum AGR defekt

Diskutiere Kühlerschlauch zum AGR defekt im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen, ich habe ein Kühlwasserproblem an meinem WK2 Diesel. Und zwar ist der Schlauch (68253365AA) vom Zylinderkopf zum AGR undicht....

  1. Kumara

    Kumara Member

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marco
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Kühlwasserproblem an meinem WK2 Diesel.
    Und zwar ist der Schlauch (68253365AA) vom Zylinderkopf zum AGR undicht.
    Kann mir jemand sagen, wie man den Wechseln kann?
    Von Oben komme ich man gerade so zum ertasten ran, an ein lösen der Schlauchklemmen ist nicht zu denken.
    Von unten komme ich irgendwie auch nicht ran, da sind meine Arme zu kurz, zu dick und mir fehlen zusätzliche gelenke im Arm ...
    Hat jemand den schon einmal tauschen müssen und kann mir sagen, wie ich da am sinnvolsten rankomme?

    Gruß, Marco
     

    Anhänge:

    • AGR.jpg
      AGR.jpg
      Dateigröße:
      1,4 MB
      Aufrufe:
      20
    • AGR2.jpg
      AGR2.jpg
      Dateigröße:
      883,2 KB
      Aufrufe:
      21
Thema:

Kühlerschlauch zum AGR defekt