Kühlerhaubenhalterung

Diskutiere Kühlerhaubenhalterung im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Freunde, wo bekomm ich diese GUMMIhaubenhalterungen her? Diese üblen Metall oder Aludinger will ich nicht...für meinen 84CJ [IMG]

  1. BuLL

    BuLL Member

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bruno
    Freunde, wo bekomm ich diese GUMMIhaubenhalterungen her? Diese üblen Metall oder Aludinger will ich nicht...für meinen 84CJ

    [​IMG]
     
  2. #2 Wildwater, 01.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Solche Verschlüsse werden auch bei Baumaschinen und Booten verwendet.

    Ich hab sie hier und da gefunden.

    ww
     
  3. #3 Intruder66, 01.08.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Im normalen universellen Autozubehörhandel, oder beim Landhandel sollte es die auch geben, rasenmähertrecker habe die auch manchmal an den Motorhauben. Gruß Mario
    .
     
  4. BuLL

    BuLL Member

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bruno
    besten Dank, hab sowas gefunden, sogar in der Schweiz!!! Muahaha, mal was das nicht aus Uebersee angeflogen kommt....:fliegen2
     
Thema:

Kühlerhaubenhalterung