Kühlergrill- Gitter zum Schutz vor Steinen

Diskutiere Kühlergrill- Gitter zum Schutz vor Steinen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Tag woll In einem Forum hab ich vor längerer Zeit einmal eine Anleitung gelesen, man vor den Kühler der Klimaanlage einen Kaninchendraht...

  1. #1 Spiderjeep, 24.06.2009
    Spiderjeep

    Spiderjeep Jeeper

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
    Tag woll

    In einem Forum hab ich vor längerer Zeit einmal eine Anleitung gelesen, man vor den Kühler der Klimaanlage einen Kaninchendraht vorgebaut hat.
    Ist hier jemand der das schon gemacht hat.
    Bei der letzten Tour hat der Kühler doch einiges gelitten, darum möchte ich sowas anbringen

    Kühlergrillgitter bei Quadratech

    Dafür aber 100 Euronen auszugeben treibt mir aber das Wasser in die Augen

    Heissen Dank
    Fredy
    :flieger
     
  2. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
  3. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/?...p3910.m38.l1313&_nkw=Renngitter&_sacat=131090
    schau mal hier,musst nochmal abnessen wie gross es sein muss,Es ist glaub 30x70 etwa,ist schon ein weilchen her als ich das gemacht habe,Das Gitter klebst am besten mit Heiskleber oder Silikon rein,das hebt bombenfest (ich habe es mit Heiskleber gemacht),es gibt Gitter in silber und in schwarz mit runden,eckigen,grossen,kleinen Gittern.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Grüssle Heiko
     
  4. #4 Spiderjeep, 24.06.2009
    Spiderjeep

    Spiderjeep Jeeper

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
    Cool Heiko:daumen

    Da werd ich mal des Nachbarn Kaninchen in die Freiheit entlassen :pfeiffen

    Grüsse :ciao

    Fredy
    :flieger
     
  5. #5 Spiderjeep, 24.06.2009
    Spiderjeep

    Spiderjeep Jeeper

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
    Cool Heiko:daumen

    Da werd ich mal des Nachbarn Kaninchen in die Freiheit entlassen :pfeiffen

    Danke
    Grüsse :ciao

    Fredy
    :flieger
     
  6. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Nimm dern Karnickel mit,dann hast was zu essen.
    Ich habe glaub für mein Gitter in schwarz so um die 30 euro gezahlt.
     
Thema: Kühlergrill- Gitter zum Schutz vor Steinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gitter kühlergrill

    ,
  2. jeep wrangler kühlergrill gitter schmude

    ,
  3. kaninchendraht vor kühler

    ,
  4. kühlergrill schutzgitte