Hallo, Ich bin der neue hier und habe ein Problem mit meinem Kühler. Ich brauche dringend einen neuen, da der alte undicht ist. Das Problem ist nur, das alle Kühler die ich bisher im Netz gefunden habe mehr Anschlüsse besitzen als meiner, welcher lediglich einen abgang rechts oben sowie links unten, die Ablassschraube rechts unten seitlich und den schalter für den E-Lüfter links mittig besitzt. Es handelt sich bei meinem Fahrzeug um einen Cherokee XJ (Laredo) BJ.90. Auf dem Kühler steht die Bezeichnung: Blackstone P/N 1002163 Made in Canada 2759 P/N 52003693 Wer kann mir Tipps geben wo ich solch einen bekommen könnte?
Hier der Link zu meinem Händler des Vertrauens ! http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...=GHq1Eg_fkw29vyskl6ADyw&bvm=bv.46226182,d.d2k Nicht im Schopp nachsehen sondern einfach anrufen !
Vielen Dank für die Adresse, leider hab ich auch hier nur den mit dem gebogenen Abgang an der linken unteren Ecke gefunden. Aber ich habe auf deinen Bildern gesehen, dass du den gleichen Laredo besitzt wie ich also müssten wir den gleichen Kühler haben (wenn 4L).
Nein ich habe nen HO Umbau In Meinem Grünen werkelt ein ZJ Police Car Motor ! Und wie gesagt nicht im Schopp schauen sondern anrufen der Will besorgt alles was Du brauchst! Leider hat Er vom 10.05.-25.05 Betriebsferien!