Kühler ersetzt (Erste eigene Reparatur)

Diskutiere Kühler ersetzt (Erste eigene Reparatur) im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen Nachdem die Servopumpe vor 2 Monaten den Geist aufgegeben hat hat sich nun der Kühler mit einem Total Leck verabschiedet ......

  1. #1 Ground0, 17.06.2012
    Ground0

    Ground0 Member

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Hallo zusammen

    Nachdem die Servopumpe vor 2 Monaten den Geist aufgegeben hat hat sich nun der Kühler mit einem Total Leck verabschiedet ... Mitten in der Hauptverkehrszeit. Wasser lief schneller raus als man es einfüllen konte :keule:

    Naja das Ganze ist am 15ten Juni passiert. Noch am Gleichen Abend einen Neuen Kühler geholt, abends um 11:30 bei Blue Trade in Zürich abholen können.

    So am nächsten Tag mit meinem Schatz den Aus und einbau in Angriff nehmen können und den neuen eingebaut (Na Ja hatte 6 Stunden gedauert bei gefühlten 40 Grad an der Sonne :traurig2) und das Wägelchen Läuft wieder.

    Hält jetzt bei 90 Grad die Stellung und wenn die Klima an ist um die 100 Grad... :tanz

    Und anschliessend noch die Bilder vom offenen Auto und dem alten Kühler...
     

    Anhänge:

Thema:

Kühler ersetzt (Erste eigene Reparatur)