Kühler CJ

Diskutiere Kühler CJ im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; könnte bitte jemand die ungefähren (oder genauen ;-)) Abmessungen eines CJ-Kühlers posten? Bilder wären auch noch hilfreich...:genau Habe hier im...

1. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    könnte bitte jemand die ungefähren (oder genauen ;-)) Abmessungen eines CJ-Kühlers posten?
    Bilder wären auch noch hilfreich...:genau
    Habe hier im Lager noch einen nagelneuen Kühler liegen,vermutlich CJ, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen mangels Muster.
    Danke um Voraus!: gib5

2. V8Hias

V8Hias Member

Vorname:
    Matthias
    Servus, hab Grad mal gemessen. Maße sind 69 × 53 cm komplett außen. Bilder findest du bei Google oder hier Kühler | 4.2-L. + V8 verstärkt | ASP Eberle

Gruß Matthias

Thema:

Kühler CJ

Die Seite wird geladen...

Kühler CJ - Ähnliche Themen

1. Lüfter / Kühler Umbau ?

Lüfter / Kühler Umbau ?: Ich muss demnächst den Wasserkühler Motor ersetzen. Jetzt überlege ich ob es sinnvoll wäre den Viskolüfter gegen einen E-Lüfter zu tauschen....
  2. Jeep CJ 5 mit H - Zulassung

Jeep CJ 5 mit H - Zulassung: Wir haben uns einen TJ - 4,0 -Bj . 2005 gekauft .!!!!! Darum bieten wir unsern CJ 5 - Bj. 1975 mit H-Zulassung zum KAUF an. 15900,- € möchten wir...
  3. CJ-7 Wanne / Karosserie zu verkaufen

CJ-7 Wanne / Karosserie zu verkaufen: CJ-7 Wanne / Karosserie zu verkaufen. Jahrgang 1979. Muss einiges daran geschweisst werden aber ist machbar. Preis VB. Freue mich über jede...
  4. Yj Verbreiterungen vorn an CJ Kotflügel

Yj Verbreiterungen vorn an CJ Kotflügel: Hallo, ich muss meine Vorderen Räder weiter abdecken, mit den original Abdeckungen ( 7cm) komme ich nicht hin, - ich schon , der TÜV Mann nicht....
  5. CJ 5 Bestop - Supertop

CJ 5 Bestop - Supertop: Hallo , ich habe mein Lenkgetriebe getauscht ... damit ist wieder eine Baustelle erledigt .!!! Würde gern ein Bestop - Supertop mit geteilten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden