Kühler am Einfüllstutzen undicht

Diskutiere Kühler am Einfüllstutzen undicht im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo! Hat schon jemand sowas gehabt? Am Übergang vom Einfüllstutzen zum Kühler ist eine Undichtigkeit. Wie kann sowas passieren? Da passiert...

  1. #1 prehmium, 30.10.2016
    prehmium

    prehmium Guest

    Hallo!

    Hat schon jemand sowas gehabt? Am Übergang vom Einfüllstutzen zum Kühler ist eine Undichtigkeit. Wie kann sowas passieren? Da passiert doch normal nix.

    Kann man das reparieren (löten)?

    Gruß
     
  2. #2 Blattfederputzer, 30.10.2016
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Wenn du einen Kühlerbauer in der Nähe hast kann der dir das löten ich hab einen um de Ecke der ist gefühlte 75 aber Ahnung ohne Ende
     
  3. #3 prehmium, 30.10.2016
    prehmium

    prehmium Guest

    Danke für den Hinweis!

    Gruß
     
  4. #4 Nooobody, 30.10.2016
    Nooobody

    Nooobody Jeeper

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Werkstatt mit alt Gesellen kann das eigentlich auch!

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  5. #5 Eagle Eye, 31.10.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    kommt auf den kühler an.

    mittlerweile sind die aus kunststoff,
    ja könnte man auch schweißen.

    allerdings würde ich den tauschen,
    da könnten sich im laufe der zeit
    auch an anderen stellen risse gebildet haben.
     
  6. #6 prehmium, 31.10.2016
    prehmium

    prehmium Guest

    Kühler

    Hallo!


    Bin heute mit dem Küler beim Kühlerbauer gewesen. Der hat den schnell mal gelötet und beim Abdrücken noch ne Pore gefunden.

    Der hat mir gesagt, dass der 3 reihige Hochleistungskühler vom YJ (komplett Messing)in der Qualität nicht mehr zu bekommen ist. Er baut den jederzeit neu für nen ähnlichen Preis was die neuen kosten.


    Also.... bei Kühlerproblemen erst mal zu nem kompetenten Kühlerbauer.


    Die Reparatur hat übrigens 25,-€ gekostet. Das ist allein die Info wert.


    Gruß
     
Thema: Kühler am Einfüllstutzen undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfüllstutzen kühler messing