KS Fahrwerk (Eibachfedern und Billsteindämpfer) Frage

Diskutiere KS Fahrwerk (Eibachfedern und Billsteindämpfer) Frage im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Guten Morgen! Ich hab mal meinen Tj unten saniert (alles Sandgestrahlt, entrostet, gestrichen, Versiegelt und gewachst! Dabei hat ich ihm gleich...

  1. #1 Uhu1977, 23.03.2020
    Uhu1977

    Uhu1977 Member

    Dabei seit:
    06.11.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Martin Neuhold
    Guten Morgen!

    Ich hab mal meinen Tj unten saniert (alles Sandgestrahlt, entrostet, gestrichen, Versiegelt und gewachst!
    Dabei hat ich ihm gleich das KS Fahrwerkt (+50mm) mit den Bilstein Dämpfern verpasst!

    Nun meine Frage!

    Vorne können die Federn nur in eine Richtugn rein da oben dünner wie unten aber dann steht die Eibachschrift auf den kopf!

    Hinten hab ich sie so reingebaut das die Schrift nicht auf den Kopf steht aber nun kommen mir zweifel ob das so richtig ist also hinten!

    Hat einer so ein Fahrwerk und würde so nett sein mal nachzuschauen!?
    Danke Lg Martin
    Tel. 0043 6642404067
     

    Anhänge:

  2. #2 segelbodo, 23.03.2020
    segelbodo

    segelbodo Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bodo
    Hallo Martin,
    bei mir ist das Fahrwerk seid 2 Wochen drin. Bei der HA ist bei mir die Nummer nicht auf dem Kopf. Habe das Fahrwerk von einem Fachbetrieb einbauen lassen und gehe davon aus das alles so i.o. ist.

    Grüße Segelbodo
     

    Anhänge:

  3. #3 Uhu1977, 23.03.2020
    Uhu1977

    Uhu1977 Member

    Dabei seit:
    06.11.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Martin Neuhold
    Ok! Danke erstmal für deine Antwort!

    An der Vorderachse müste die Schrift aber auf den Kopf stehen oder?

    Liebe Grüsse

    PS. Kontrollier mal ob Sie dir die Getriebplattenabsenkung, Die Distanzscheiben bei den Tulpen wo der Aufschlagpuffer drinnen ist und die Panhardstaberhöhung hinten eingebaut haben! Nur für dich als Info!
     

    Anhänge:

  4. #4 segelbodo, 23.03.2020
    segelbodo

    segelbodo Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bodo
    Hallo Uhu,
    eben noch mal unter den Jeep geleuchtet. Vorne steht die Nummer auf dem Kopf. Fahrwerk ist tip top verbaut und eingestellt einschließlich Bracket für Panhard hinten und
    Absenkung Verteilergetriebe. Würde ich auch nicht anders erwarten.

    Gruß Segelbodo
     
  5. #5 Uhu1977, 23.03.2020
    Uhu1977

    Uhu1977 Member

    Dabei seit:
    06.11.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Martin Neuhold
    Alles klar! Ich danke Dir für deine Hilfe! LG Martin
     
Thema:

KS Fahrwerk (Eibachfedern und Billsteindämpfer) Frage