krümmerdichtung brennt öfters durch

Diskutiere krümmerdichtung brennt öfters durch im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen die krümmerdichtung brennt mir nun zum 3ten mal durch natürlich auch die ansaugkrümmerdichtung bei meinem cj 8 4.2 bj. 82 woran...

1. #1 petramie, 16.02.2015
    petramie

petramie Newbie

Vorname:
    petra
    hallo zusammen

die krümmerdichtung brennt mir nun zum 3ten mal durch natürlich auch die ansaugkrümmerdichtung bei meinem cj 8 4.2 bj. 82
    woran kann das liegen und was kann man da machen

im voraus danke für die antworten

2. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    Die Schrauben wurden vermutlich nicht mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen bzw. mehrfach nach Einbau und einigen kalt/warm-Zyklen kontrolliert.

3. kaleu

kaleu Karleu

Vorname:
    Aldo
    Moin nach Kusadasi, schöner Ort.
    Da hat der Peter recht dies könnte eine Ursache sein.
    Läuft er denn sonst ganz normal, keine Rückzündungen etc.
    Stimmen die Steuerzeiten, wie warm wird er denn, sind die Dichtung(en) original beschafft, d. h. keine chinaqualli?

Aber vielleicht ist es doch so simpel wie Peter sagt.

4. #4 petramie, 17.02.2015
    petramie

petramie Newbie

Vorname:
    petra
    ja er läuft ganz normal temperatur ist auch normal zur qualität kann ich nichts sagen bekomme hier nur die eine sorte

Thema:

krümmerdichtung brennt öfters durch

Die Seite wird geladen...

krümmerdichtung brennt öfters durch - Ähnliche Themen

1. 5,2L Krümmerdichtung und Hitzeschutz

5,2L Krümmerdichtung und Hitzeschutz: Servus , mein ZJ macht leichte tickelnde Geräusche beim Gasgeben , undichte Krümmer , will nicht abwarten sondern gleich machen dabei hätte ich...
  2. Mein XJ ist des öfteren tot

Mein XJ ist des öfteren tot: Hallo bestes Forum Ich fahre meinen geliebten Cherokee XJ nun seit ca zwei Jahren. Hin und wieder kommt es vor, dass ich morgens in den Wagen...
  3. 20A Sicherung am 2,5er brennt durch

20A Sicherung am 2,5er brennt durch: Hallo, nun das zweite mal innerhalb von einem Monat steht meine Frau mit ihrem Tj am A.... der Welt und der Tj springt nicht mehr an. Anlasser...
  4. Sicherung Klimakompressor brennt immer durch

Sicherung Klimakompressor brennt immer durch: Hallo, seit neustem funktioniert meine Klimaanlage nicht mehr.Erst fing sie an zu stinken dann kam keine gekühlte Luft mehr. Sicherung 16...
  5. Motorleuchte brennt

Motorleuchte brennt: Hallo habe einen Jeep Gran cherokee 2.7 diesel bj 2004 gekauft nun 2. Tag angemeldet schon leutet die Motor kontrollleute war auslesen kamen eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden