Krümmer

Diskutiere Krümmer im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Mahlzeit zusammen da mein 4.0er schon seit Kauf unter Traktorartigem Ton leidet und ich eh die warscheinlich blasende Krümmerdichtung wechseln...

  1. Löni

    Löni Jeeper

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Fabian
    Mahlzeit zusammen

    da mein 4.0er schon seit Kauf unter Traktorartigem Ton leidet und ich eh die warscheinlich blasende Krümmerdichtung wechseln wollte, bin ich auf dieses Angebot gestolpert.

    http://www.ebay.de/itm/Jeep-Wrangle...E_Autoteile&hash=item35c92a7aa7#ht_813wt_1400

    Wahnsinnspreis.

    Passt der bei meinem 2000er ?
    Die europa TJs haben doch nicht diese 2 geteilten Krümmer mit 100 Lambdas oder?


    Noch dazu ist der Laden nur 20km weg.

    Wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte
     
  2. #2 Caravanic, 14.08.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Klingt komisch, ist aber so: Das einfachste ist Du machst Deine Haube auf und schaust ob Du den zweigeteilten Krümmer hast oder nicht :-) im Anschluss an diese Prüfung weißt Du auch ob der von Dir verlinkte Krümmer passt oder nicht :tuscheln
     
  3. #3 firstTJ, 15.08.2013
    firstTJ

    firstTJ Guest

    Habe einen 2000er TJ Sport der hat einen 2 geteilten
     
Thema:

Krümmer