Krümmer und Antrieb

Diskutiere Krümmer und Antrieb im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Am Besten lasse ich die Jungs am Dienstag noch mal nachsehen ob man in dieser Richtung was unternehemen kann. Eine Idee wäre es, da es ja wirklich...

  1. #21 rottifan, 23.09.2007
    rottifan

    rottifan Guest

    Am Besten lasse ich die Jungs am Dienstag noch mal nachsehen ob man in dieser Richtung was unternehemen kann. Eine Idee wäre es, da es ja wirklich nur um Froschvotzenhaaresbreite schleift, sonst wären die Spuren stärker.
     
  2. #22 GranyI6, 23.09.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    Schweisen am Auto/eingebauten Zustand ist doch ne schei.. Arbeit. Wird doch nicht mehr dicht....
    Ausbauen? naja,
    Versuchs mal, mit einer Stange etwas ruckartig zu "schieben". Vielleicht genügt da jeder halbe Zentimeter, denn du gewinnen kannst, vielleicht doch noch mal vorher erwärmen.....
    Ich hasse Schweissarbeiten am Auto und Maschinen.....
    Fackele die Kiste nicht ab....
     
Thema:

Krümmer und Antrieb