Kriechstrom am JB Power

Diskutiere Kriechstrom am JB Power im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Abend an alle, am Grand Cherokee WJ/WG 2,7l Diesel Baujahr 2001 meiner Frau ist Kriechstrom vorhanden. Habe Massekabel abgeklemmt von der...

  1. Ener79

    Ener79 Member

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    René
    Guten Abend an alle,

    am Grand Cherokee WJ/WG 2,7l Diesel Baujahr 2001 meiner Frau ist Kriechstrom vorhanden. Habe Massekabel abgeklemmt von der Batterie und eine Prüflampe dazwischen geklemmt. Die hat geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum. jetzt habe ich nach und nach eine Sicherung nach der anderen abgezogen bis die Lampe aus ging. Im Motorraum im Sicherungskasten bin ich bei einer 50A Patronensicherung fündig geworden. Laut Sicherungsdeckel ist es die Bezeichnung JB Power. Kann damit jemand was anfangen und hat jemand einen Lösungsvorschlag ausser Batterie abklemmen oder abends die Sicherung ziehen? Ich bin dankbar für rege Antworten.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 jeeptom, 19.11.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    4.659
    Vorname:
    Tom
    JB ist, soweit ich weiß, die Stromversorgung aller Verbraucher die ohne Zündung ein funktionieren.

    Hast du vielleicht das Zündschloß zu weit gedreht ?
     
    det65 gefällt das.
  3. Ener79

    Ener79 Member

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    René
    Nicht das ich wüsste......ich habe heute die Suche ausgeweitet, wieder Prüflampe dazwischen geklemmt und im Innenraum Sicherung nach und nach gezogen. Fündig geworden bin ich ei der 25 A Sicherung fürs Radio. Habe aber noch das Originale drin, selbst mit einem Anderen hatte ich auch schon Probleme, also könnte es nur der Kabelbaum sein??

    Gruß René
     
Thema: Kriechstrom am JB Power
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jb power grand cherokee

    ,
  2. JB Power bei Jeep

    ,
  3. jb power 50a

    ,
  4. jb power jeep grand cherokee ,
  5. jb power,
  6. Kriechstrom am Getriebe