Kreuzgelenkwechsel VA

Diskutiere Kreuzgelenkwechsel VA im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Ich wollte heute meine Kreuzgelenke an der Vorderachse wechseln. Alle Schrauben gingen auf ohne abreissen. Nur die Radnabe hab ich nicht...

  1. #1 Klausi40, 29.09.2010
    Klausi40

    Klausi40 Member

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Ich wollte heute meine Kreuzgelenke an der Vorderachse wechseln. Alle Schrauben gingen auf ohne abreissen. Nur die Radnabe hab ich nicht abbekommen, die hat sich keinen Millimeter bewegt. Gibt es da irgendeinen Trick oder wo kann ich da mal draufschlagen?
     
  2. #2 Danieljetzt, 29.09.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Die drei Schrauben wieder ein stück reindrehen, nuss draufstecken und dann auf die Schrauben hauen.
     
  3. #3 Klausi40, 29.09.2010
    Klausi40

    Klausi40 Member

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Ok danke, werd ich versuchen. Welche Größe haben die Schrauben, metrisch oder Zoll?
     
  4. #4 Danieljetzt, 29.09.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  5. #5 Klausi40, 11.10.2010
    Klausi40

    Klausi40 Member

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hab heute das erste Kreuzgelenk gewechselt. Hat alles so geklappt wie beschrieben. Mittwoch kommt das nächste und dann gehts zum TÜV.
     
Thema:

Kreuzgelenkwechsel VA