Kreuzgelenke VA wechseln

Diskutiere Kreuzgelenke VA wechseln im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Männer hab meine Kreuzgelenke an der VA gewechselt ,eine Seite des Antriebes war festgewachsen hab aber alles fertig,hab die Antriebe nur...

  1. #1 Erdschi, 05.01.2020
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    41
    Hi Männer
    hab meine Kreuzgelenke an der VA gewechselt ,eine Seite des Antriebes war festgewachsen
    hab aber alles fertig,hab die Antriebe nur angesetzt ,weil ich wissen will ob die 3 Schrauben zum Antrieb halten mit Schraubensicherung festgemacht werden ,hängt ja der kplt. Antrieb drann ,und wer hat den Drehmoment zur hand
     
  2. #2 O.v.boni, 05.01.2020
    O.v.boni

    O.v.boni Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Oliver
    ...die 3langen müssten mit 102NM und die grosse mit 237NM angezogen werden.
    Info aus dem Werkstatthandbuch..

    Grüße

    Oli
     
    RocketInterAction gefällt das.
  3. #3 blackxj, 06.01.2020
    blackxj

    blackxj Jeeper

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Christian
    Bitte keinen Kleber-wenn die Köpfe der Schrauben abgerostet sind dann geht die Reise los wenn du wieder was machen willst :happy:happy
     
    Kumara und O.v.boni gefällt das.
Thema:

Kreuzgelenke VA wechseln