Krawallröhre wieder entfernt

Diskutiere Krawallröhre wieder entfernt im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :pfeiffen im diesel ;-) gekauft um krach zu machen .... als test im TD :-) und wenn es mir dort zu laut ist bau ich den noch in den...

  1. #21 Timber Crawler, 13.12.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    gekauft um krach zu machen .... als test im TD :-) und wenn es mir dort zu laut ist bau ich den noch in den cheromanchen ein :yeah
     
  2. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    dann komm mal mit dem Ding vorbei,will den mal hören :D
     
  3. #23 Timber Crawler, 13.12.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :daumen denn bau ich bei dir auf der bühne ein :-) geht schneller ,weil ich da besser rann komm dann ;-)
     
  4. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    kein problem,hab samstag dienst,kannst ja dann kommen ;-)
     
  5. #25 Timber Crawler, 14.12.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    da ist das teil noch nicht da :tuscheln .... kommende woche erst . ;-)
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Für und wieder

    Also dazu muss mein [​IMG] mit bei.


    Der Sound meines CJ 7 5,9 V8 mit Fächerkrümmer, 2 Ferngläsern ( Glaspack) Sidepipes und jeweils auf beiden Seiten als Abschluss vom Pontiac Trans Am die Doppelendrohre war wohl mit das geilste was meine Trommelfelle jemals hören. Na andere V8 mit z.B, 7,2 Litern natü+rlich ausgenommen. Für die Urlaubsfahrt mit Wohnwagen dahinter in die Alpen oder an die Ostsee habe ich allerdings die normalen Schalldämpfer drunter machen müssen. Ich hatte 3 Möglichkeiten
    Mit Glaspack............alleine in Urlaub ............ Ergebnis ..... ..............................Scheidung
    Glaspack dann lassen, ohne Lärm fahr ich nicht...........kein Urlaub........................Scheidung
    Normale Dämpfer drunter... leise Fahrt, schöner Urlaub mit Frau ...........................Ehe gerettet.

    Jetzt in meinem 5,2 GC habe ich WIEDER ( manche werden eben nie Erwachsen) ein Glaspack drunter.[​IMG]
    Der GC hört sich bei weitem nicht so geil an wie der CJ und selbst von der Beifahrerseite ist bis jetzt kein "Mecker" gekommen. Also ist es extrem Fahrzeugabhängig wie das letztendlich rüberkommt. Wenn ich allerdings beim CG auch noch den Kat durch ein Rohr ersetze, fallen dem Nachbarn wieder die Tassen aus dem Schrank und mir meiner Frau´s Nudelholz auf die Rübe.


    BigPit .....

    Wie sachte Werner (Werner Flasch "Plöbbbier " ) so schön und treffend. " Du hör ma, dä Lärm, der muss lauder wern, hörst Du "?
     
  7. #27 Timber Crawler, 15.12.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    so geld ist unterwegs .... da bin ich aber gespannt wie es sich im diesel brumt ....
     
  8. #28 YJUMPER, 21.12.2007
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    und..........brummt es schon im Diesel ?? Solltest doch das Teil schon seit Mittwoch haben:tuscheln Sind bestimmt alle interessiert, wie sich der Glaspack im Diesel bemerkbar macht :tanz:yeah:yeah:yeah

    Gruss

    Heiko
     
  9. #29 DieTerMiete, 21.12.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Peter ist doch erst noch am entlüften vom Kühler! :tuscheln


    oder macht er schon Krawall? :yeah
     
  10. #30 YJUMPER, 21.12.2007
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    .........na eigentlich be....zwingt er doch alles......:cool

    Warten wir einfach mal ab, wann sich der Peter theatralisch meldet:bähh


    Grüsse

    Heiko
     
  11. #31 Timber Crawler, 21.12.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    hallo .... gestern abend hat der nachtbar das teil rum gebracht ;) weil ich bin ja fast nie zuhause :) .... mal sehn wann ich das mache ,dieses jahr bestimmt nicht mehr .
    muß mir noch paar röhren besorgen zum zwischen schieben . bei m&f http://mnf.de/
    und der kühler müßte jetzt auch keine luft drin haben .... hab den schlauch abgemacht und dort nachgefullt .
     
  12. #32 YJUMPER, 21.12.2007
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Kein Problem..........wollte nur wissen, ob es angekommen ist:danke

    Und nur Allgemein..........hast Du Deine Tastatur richtig eingestellt:uahh
    bei jedem U kommt ein Ü. Schau bitte mal nach:tuscheln


    Gruss

    Heiko
     
  13. #33 Timber Crawler, 21.12.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    üüüüüüüüüüüüüü bin zu faul so weit rüber zu tippen :danke
     
  14. #34 BC-KC 4000, 22.12.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Klasse Peter dass das mal korrigieren willst. Oder müß ich immer damit leben?:fingerzeig;-)
    Viel Spass beim Einbau von der Krawalltüte:ciao
     
  15. #35 black yj, 22.12.2007
    black yj

    black yj Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Adrian
    Gibt es den Sound auch für Männer...:fingerzeig:fingerzeig:fingerzeig

    Gruß Adrian
     
Thema:

Krawallröhre wieder entfernt