Kraftstoffleitung tauschen

Diskutiere Kraftstoffleitung tauschen im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen Muss die Kraftstoffleitung erneuern, das Ventil leckt...es handelt sich um diese hier: [IMG] Hat das hier schon jemand mal...

  1. #1 BigJim75, 26.06.2024
    BigJim75

    BigJim75 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Zusammen

    Muss die Kraftstoffleitung erneuern, das Ventil leckt...es handelt sich um diese hier:
    [​IMG]

    Hat das hier schon jemand mal gemacht ? Problem ist halt der linke Anschluss auf dem Bild, da komme ich nicht ohne weiteres hin, der andere ist recht easy...was muss ich da alles abbauen und wie muss ich danach entlüften ?
     
  2. #2 Thierry, 30.06.2024
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    334
    Vorname:
    Thierry
    Musst das abbauen was dir im Weg ist.
    Entlüften musst du nicht.

    Grüssle
    Thierry
     
    jeeptom und QZ110 gefällt das.
  3. #3 BigJim75, 03.07.2024
    BigJim75

    BigJim75 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Sascha
    Leitung eingebaut,Läuft wieder...aber wahrlich kein Spass..viel zu wenig Platz für meine Pranken. Zum Glück bekam ich Hilfe, sonst hätte ich's nicht geschafft.
     
    Eagle Eye und QZ110 gefällt das.
Thema:

Kraftstoffleitung tauschen