Krähenranchparty 22.09.07

Diskutiere Krähenranchparty 22.09.07 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi ihr wildes ungezähmtes Jeepervolk [IMG] Weil ja am 23 das letzte freie fahren in eisenberg stattfindet und schon einige anfragen von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackCrow, 18.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hi ihr wildes ungezähmtes Jeepervolk [​IMG]

    Weil ja am 23 das letzte freie fahren in eisenberg stattfindet und schon einige anfragen von krähenranchparty geübten brüdern & schwestern gekommen sind, hier die bekanntmachung.

    Krähenranchparty am 22.09.07

    Wie immer müssen verpflegung, getränke und schlafmöglichkeiten selber mitgebracht werden.

    Eingeladen iss jeder, der auch zu fortgeschrittener stunde noch einigermassen sozialverträglich agieren kann und ausserdem einen geländewagen der marke jeep sein eigen nennt.


    Diese Party iss ein treffen gleichgesinnter jeepverrückter und somit marken-aber nicht forumsgebunden.

    Wer mehr informationen über diese veranstaltung wünscht, sollte sich die mühe machen und die forumssuche mit dem begriff "krähenranch" füttern.

    oder hier klicken

    Möge das krähenfeuer euch den weg zeigen...................

    [​IMG]

    [​IMG]

    gruß [​IMG]

    andy
     
  2. #2 GoodOldFranky, 18.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    dann melde ich mich mal an.... grinz....


    Gruß
    Franky

    isch freu misch...

    so ihr nordlichter, jetzt wirds zeit zum gegenbesuch.... wäre schön wenn ihr das schaffen könnt, war schön bei euch!
     
  3. #3 Joschek, 18.08.2007
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Na, denn...
    da melde ich mich doch gleich mal an!!!
    DEN Spaß lasse ich mir nicht entgehen!!!

    Maddin.
     
  4. #4 grimaldur, 18.08.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jean-Philippe
    werde schauen das ich da bin.

    in EB bin ich sicher da
     
  5. #5 BlackCrow, 18.08.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    ned schauen, ned fragen...........kommen !!!

    gruß:ciao

    andy
     
  6. #6 GoodOldFranky, 18.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest



    WAG DICH NEDD DA ZU SEIN!!!!!!

    hab heute neuen holunderschanps in auftrag gegeben... grinz...

    Gruß
    Franky
     
  7. #7 Timber Crawler, 18.08.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :daumen gibs den morgen auch schon :krug

    bis morgen :ciao
     
  8. #8 grimaldur, 18.08.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jean-Philippe
    Oh dann :tanz


    bring den aber nach saverne mit, ich bringe dann ne kleine flasche waldmeister
     
  9. #9 GoodOldFranky, 18.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    also, noch warten wir auf ein neues rezept... @peter: bis morgen wirds knapp... grinz... @grim auch für die saverne wird schwierig... hoffe das er bis zum 23 ferdisch wird.... noch@peter: kannst dich ja auch am 23. einfinden, dann bekommste auch was ab....

    Gruß
    Franky
     
  10. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan-Peter
    na das wäre doch mal nen schöner "Stress" zum letzten Urlaubswochenende. Würd mich schon freun, euch zu noch ma treffen:yeah
    Werde nachher gleich mit Gaby reden :keule:
    Fahrt ihr dann am Sonntag nach Eisenberg oder wie ?
     
  11. #11 Lohrengel, 19.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich komme evtl. auch... das iss an unserem hochzeitstag:zwinker dann iss ja fast der haufen wie in hoope wieder da... :ciao
     
  12. #12 BlackCrow, 19.08.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy

    Jepp, so war das bis jetzt immer, sonntags morgens geht´s dann mim jeepconvoi nach eisenberg, sind von der ranch etwa 40-50 km, weiss gar ned genau, aber nich weit.

    Alleine das iss schon ziemlich ne gaudi.

    Das gelände in eisenberg iss auch empfehlenswert, wenn´s auch das letzte mal etwas an größe verloren hat, aber ich denke die eisenberger haben da schon wieder ordentlich geschafft.

    gruß:ciao

    andy
     
  13. #13 Joschek, 19.08.2007
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    @ Jan:

    Genau! Gemeinsame Anfahrt im Konvoi nach Eisenberg.
    Macht immer wieder viel Spaß!

    Maddin.
     
  14. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan-Peter
    Hallolo, wir sind dabei :tanz
    eintrudeln so ca. 15.00 Uhr Ok ?
     
  15. #15 deadman, 19.08.2007
    deadman

    deadman Guest

    Ja nee, is klar! :lachen


    Nur so als Vorwarnung... Ich bin natürlich dabei! :bier
     
  16. #16 BlackCrow, 19.08.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy

    Naja ok, des muss mann vieleicht relativieren....................manchmal/selten isses schon mal vorgekommen das es morgens etwas später wurde weils nacht´s zuvor ziemlich früh wurde:krug..............:morgenaber angekommen sind wir immer :jeep

    gruß:ciao

    andy
     
  17. #17 grimaldur, 19.08.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jean-Philippe
    boah, dat kann ich mir nicht entgehen lassen,,

    bin dabei :tanz
     
  18. #18 Lohrengel, 19.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    @deadman und BlackCrow

    was ist denn bei Euch morgens ? das würd mich jetzt aber schonmal interessieren ... :vertrag
     
  19. #19 BlackCrow, 19.08.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Dont Panik Veit

    Najaaaaaaaaaaaaaa..........................das freie fahren in eisenberg beginnt um 10uhr, meistens schaffen wir es um 11 halb 12 dort zu sein.

    Es gab aber halt schon ausnahmen.......................das kommt auf den weckdienst an und wie eilig es die jungs haben ins gelände zu kommen.

    Frühaufsteher haben die pflicht/ aufgabe die anderen morgens aus den federn zu schmeissen.:keule:

    Natürlich iss das eine sehr undankbare aufgabe............ma braucht ein gefestigtes selbstbewusstsein ;-):cool

    Wir können ja abends besprechen, wann geweckt wird, wenn alle auch noch am samstag ihren jeep volltanken entfällt auch sonntagsmorgens die tankerei........was meist auch ziemlich zeit kostet.

    gruß:ciao

    andy
     
  20. #20 Eagle Eye, 19.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.919
    Zustimmungen:
    257
    Vorname:
    Carsten
    tschuldigung.....


    kann es evtl. der 22. 09. sein ???

    frage nur mal ganz vorsichtig nach ....
     
Thema:

Krähenranchparty 22.09.07

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.