Kotflügelverbreitung ohne Schneiden

Diskutiere Kotflügelverbreitung ohne Schneiden im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Gibt es für den WJ auch verbringen bei denen man das Radhaus nicht ausschneiden muss Werde da leider nicht fündig Mfg M-O

  1. M-O

    M-O Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Moin
    Gibt es für den WJ auch verbringen bei denen man das Radhaus nicht ausschneiden muss
    Werde da leider nicht fündig

    Mfg M-O
     
  2. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    114
    Vorname:
    Mirko
    Hallo Lars,

    für den WJ gibt’s leider nicht viel an Kotflügelverbreiterungen auf dem Markt.
    Es gibt aber wohl so Bushwacker Nachbauten aus Polen zum überschaubaren Kurs, aber ob die was taugen und ob man bei denen auch Blech wegbörteln muss weiß ich nicht.
    Von EGR gab es mal Fender Flares aus GFK, die lediglich an den bereits vorhandenen Löchern auf der Innenseite der Kotflügel verschraubt wurden.
    Sind allerdings neu nicht mehr lieferbar und gebracht so gut wie nie zu finden (ich hatte noch das Glück ;-).
    Ansonsten gibt’s nur noch diese selbstklebenden Universal-KV-Gummilippen, die aber i.d.R. nicht lange halten (außer man fixt sie mit Karosserie-Dichtmasse, z.B. Dirko).

    Gruss
    Mik
     
  3. M-O

    M-O Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Danke für die Auskunft
    Die Nachbauten aus Polen hab ich gekauft ist nicht zu empfehlen die sind nur gut wenn man das Auto nicht mehr in Straßenverkehr Bewegen möchte

    Mfg
     
Thema:

Kotflügelverbreitung ohne Schneiden