Kotflügelverbreiterungen für TJ aus Styro?

Diskutiere Kotflügelverbreiterungen für TJ aus Styro? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hier im Forum hat mal einer beschrieben, wie er Kotflügelverbreiterungen aus Styropor gebaut hat. Ich finde den Beitrag nicht, kann sich von euch...

  1. #1 Monochrom, 05.01.2012
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Hier im Forum hat mal einer beschrieben, wie er Kotflügelverbreiterungen aus Styropor gebaut hat. Ich finde den Beitrag nicht, kann sich von euch einer erinnern?
    Danke im Voraus.
    Stefan
     
  2. #2 Rhöner, 05.01.2012
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
  3. #3 Monochrom, 08.01.2012
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    :daumen Danke Detlef und natürlich auch dir Matze für die geniale Vorlage!

    Na, dann mache ich mich mal ans Werk ...
     
Thema:

Kotflügelverbreiterungen für TJ aus Styro?