Kotflügelverbreiterung

Diskutiere Kotflügelverbreiterung im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin Gemeinde, Fahre 10*15 ET -55,5 er enkei nsr-Felgen,die natürlich über die Kotflügelkante überstehen. Meine Frage jetzt: Wer kann mir...

  1. #1 Kalle1975, 07.01.2010
    Kalle1975

    Kalle1975 Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Moin Gemeinde,

    Fahre 10*15 ET -55,5 er enkei nsr-Felgen,die natürlich über die Kotflügelkante überstehen.
    Meine Frage jetzt:
    Wer kann mir sagen,wo ich eine Verbreiterung finde,und welche würdet ihr empfehlen?
    Is echt eilig,da mein TÜV abgelaufen ist und ohne diese Dinger wird da mit Sicherheit nich die Plakette draufgeklebt...

    Danke schon mal im vorraus.

    PS: Ebenso suche ich ein Teilegutachten o.ä.,die die Eintragung dieser Felgen erleichtern

    Gruss Kalle
     
  2. #2 SittingBull, 07.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Für welchen Jeep???

    PS: Signatur ausfüllen!
     
  3. #3 Kalle1975, 07.01.2010
    Kalle1975

    Kalle1975 Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Mitsubishi Pajero Sport K90 Bj 2005
     
  4. #4 Eagle Eye, 07.01.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    hi KALLE,

    wenn es schnell gehen soll,
    im PAJERO forum (ja, gibt es wirklich, ist noch sehr jung)
    oder nebenan bei den kollegen vom
    offroadforum nachfragen
     
  5. #5 Kalle1975, 12.01.2010
    Kalle1975

    Kalle1975 Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Gutachten is da :-) für sämtliche Offroader freu....
    Verbreiterung is bestellt.....Es wird also was...wird auch Zeit mit der noch GELBEN Plakette :-)
     
Thema:

Kotflügelverbreiterung