Kotflügelverbreiterung SRT

Diskutiere Kotflügelverbreiterung SRT im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi @ all, kann mir jemand von euch erklären wie ich diese Zusatz-Verbreiterung hinten am SRT, ohne Schaden anzurichten, abbekomme? :vertrag...

  1. #1 TJeeper, 16.04.2016
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Hi @ all,

    kann mir jemand von euch erklären wie ich diese Zusatz-Verbreiterung hinten am SRT, ohne Schaden anzurichten, abbekomme? :vertrag :grübel

    [​IMG]

    Ich hab 2 Schrauben gefunden und abgeschraubt, aber diese doofen Plastikklipse wollen nicht ab. Und bevor ich die abreisse ..... :motz

    Besten Dank schon mal

    Gruß
    TJeeper
     
Thema: Kotflügelverbreiterung SRT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbreiterung wh srt8

    ,
  2. kotflügelverbreiterung srt 8