Kotflügelverbreiterrung lackieren

Diskutiere Kotflügelverbreiterrung lackieren im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, mit welcher Farbenmarke kann ich miene Kotflügelverbreiterungen lackieren so das die Farbe hält, am liebsten Spraydose. Ich habe es schon...

  1. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    Hallo,

    mit welcher Farbenmarke kann ich miene Kotflügelverbreiterungen lackieren so das die Farbe hält, am liebsten Spraydose.

    Ich habe es schon mal bei welchen vorher mit Haftvermittler versucht und dann in der entsprechenden Farbe überlackiert lackiert.
    Die Farbe konnte man dann, in Streifen abziehen so balt man nur mal eben leicht angeeckt ist.
     
  2. #2 christian73, 24.04.2011
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris

    lacken mit der dose ist müll. ich habe beim lackierer ´n 100er bezahlt für das lackieren der kotflügel. der profi kann das besser,,,

    chris
     
  3. #3 Dreckfahrer, 24.04.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi
    warum lackieren:achselzuck das dachte ich bei meinen am anfag auch................
    Lies Dir mal diesen Thread http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=13355 durch:daumen
    Bin immer noch zufrieden und mußte seither auch nicht nachbehandeln:daumen






    Gruß Uwe
     
  4. #4 superx21, 01.05.2011
    superx21

    superx21 Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    detlef
    hi, habe meine verbreiterungen z.b. mit carbonfolie bekleben lassen sieht super aus und hält sehr gut! ist besser als lakieren kommt allerdings auf die qualität der folie an!
    auch im gelände kaum anfällig .:daumen
     
Thema: Kotflügelverbreiterrung lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflügelverbreiterung spraydose lackieren

    ,
  2. lackierung jeep jk kotflügel