Kotflügel

Diskutiere Kotflügel im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Sind die Kotflügel original eigentlich mit der Karosse einfach nur verschraubt oder zusätzlich auch verklebt? Meine so ganz neu ohne mal ab...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Sind die Kotflügel original eigentlich mit der Karosse einfach nur verschraubt oder zusätzlich auch verklebt?
    Meine so ganz neu ohne mal ab gewesen zu sein.
     
  2. #2 SittingBull, 12.07.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    kenne ich als "nur verschraubt"
     
  3. #3 Blattfederputzer, 12.07.2013
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Moin,
    ich meine das die original sogar geklebt und per schweißpunkt angebracht sind, zumindest sah es auf der Beifahrerseite unter der Bakterie wo der an die Spritzwand ran kommt ganz danach aus.
     
Thema:

Kotflügel