Kotflügel blinker

Diskutiere Kotflügel blinker im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Bei meinem 95er ZJ ist leider rechts die Fassung des Blinkers seitlich im Kotflügel weggegammelt. Hat jemand eine idee wo man so eine Fassung...

  1. #1 Nichtdiemama, 01.04.2024
    Nichtdiemama

    Nichtdiemama Member

    Dabei seit:
    16.02.2024
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Jens
    Hi
    Bei meinem 95er ZJ ist leider rechts die Fassung des Blinkers seitlich im Kotflügel weggegammelt. Hat jemand eine idee wo man so eine Fassung bekommt oder kennt jemand andere Blinker die passen?
     
  2. #2 jeeptom, 01.04.2024
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.204
    Zustimmungen:
    4.795
    Vorname:
    Tom
    Meinst du die Blinker seitlich im Kotflügel hinter dem Rad ?

    Die Teile sind leider nicht USA typisch. Ich würde da mal die üblichen bekannten Händler anrufen.

    Mit etwas Nacharbeit passen die Seitenblinker von Audi A4 der ersten Serie.
    Gibt es im Zubehör in Gelb, Weiß oder Schwarz.
     
  3. #3 Nichtdiemama, 08.04.2024
    Nichtdiemama

    Nichtdiemama Member

    Dabei seit:
    16.02.2024
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Jens
    Danke für den tipp. Da mir die zeit vorm urlaub wegrennt habe ich universalblinker (leider led) von hella eingebaut.
     
    jeeptom gefällt das.
Thema:

Kotflügel blinker