kosten bremsen !

Diskutiere kosten bremsen ! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo leute Wollte gestern meine handbremse nach stellen ,da habe ich gemerkt das nichts mehr zum nachstellen ist! Wenn ich jetzt die handbremse...

  1. maddog

    maddog Member

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    Hallo leute

    Wollte gestern meine handbremse nach stellen ,da habe ich gemerkt das nichts mehr zum nachstellen ist!
    Wenn ich jetzt die handbremse neu mache wollte ich gerade alles neu machen weil die beläge( normalebremse) sind auch nix mehr!
    mit welchen kosten muss ich fürs material ungefähr rechnen ?
    kennt jemand nen guten? versand asp-eberle vieleicht??

    danke
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

    ab ca. 200 Euro bekommst du die Bremsenteile für hinten, Beläge und Scheiben
     
Thema:

kosten bremsen !